Finden Sie schnell multifunktionsdrucker leasen für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Multifunktionsdrucker

Multifunktionsdrucker

Ideal, wenn Sie auch Kopier-, Scan- und Fax-Funktionen benötigen oder Ausdrucke in höheren Auflagen. Drucken, kopieren, scannen und faxen mit unseren hochwertigen multi­-funktionalen Farbdrucksystemen. Das bieten unsere Multifunktionssysteme: Beschleunigen Sie Ihre betriebliche Produktivität durch intelligente, zuverlässige DIN A3 Farb-Multifunktionssysteme zur sicheren, effizienten Dokumentenverarbeitung. Mit den automatischen Workflows der intelligenten DIN A3 und DIN A4 Multifunktionssysteme bringen Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran. Schnelle und produktive DIN A4-Farb-Multifunktionsdrucker mit integrierter cloudbasierter Software und intelligenter Technik bieten eine sichere Zusammenarbeit von überall aus. Mit unseren fortschrittlichen und intelligenten DIN A3 und DIN A4 Farbmultifunktionssystemen verwalten und verarbeiten Sie Dokumente schneller und sicherer.
Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

coatSEAL Rotationsdichtungen "Made in Germany" aus Hochleistungswerkstoffen für eine zuverlässige seitliche Abdichtung des Kammerrakelsystems in Druck- und Lackwerken. coatSEAL Kammerrakeldichtungen aus dem Hause Agergaard werden hinsichtlich Formgebung und Materialauswahl an das jeweilige Anwendungsgebiet angepasst. Dadurch wird eine optimale Dichtfunktion erzielt, eine längere Lebensdauer erreicht und Farbverluste minimiert.
AUTOVAK Online-Inkjetdrucker PM460

AUTOVAK Online-Inkjetdrucker PM460

Online-Inkjetdrucker zur Installation auf Blisterverpackungsmaschinen für Medizinprodukte (Medizinische Verpackungen) Online-Druck von variablen Daten wie Chargennummer, Produktionsdatum, etc. Geeignet zur Installation auf Blisterverpackungsmaschinen. Kann mit unterschiedlichen Inkjet-Systemen ausgestattet werden. Modell: PM460 Funktion: Online-Druck Chargennummer, Produktionsdatum usw. Hauptmaterial: Aluminiumlegierung Dimensionen: 1000 mm x 500 mm x 1050 mm Gewicht: ca. 50 kg Stromversorgung: 220 V 50 / 50 Hz einphasig 700 W Druckluftversorgung: Druck 5 bar - 8 bar, ca. 12 l/min Anzahl der Düsen: 1 - 4 optional Produktionsgeschwindigkeit: 16 Zyklen/min Steuerung: Industrielle Steuerung, 12-Zoll-Touchscreen Höhe des einzeiligen Inkjet: 12,7 mm Inkjet-Bereich: 460 mm x 600 mm Preis: auf Anfrage
Multifunktionssysteme Kopierer

Multifunktionssysteme Kopierer

Drucker A0-Plotter Fernwartung Fleet-Management Authentifizierung (DSGVO) Druckkosten-Analyse Kunden-Referenzen
DRUCKERREINIGUNG

DRUCKERREINIGUNG

Damit Ihr Drucker ein zuverlässiger Partner bleibt, bieten wir Ihnen Reinigung und Wartung Ihrer Geräte an. Haben sie ein Problem mit Ihrem Drucker oder funktioniert vielleicht Ihre Patrone nicht mehr? Wir helfen Ihnen gerne!
Unser Digitaldruck

Unser Digitaldruck

eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten! Die einzige Konstante ist der Wandel – das gilt auch für den Bereich der Drucktechnik. So ergeben sich durch neue Technologien neue, attraktive Potenziale in der Kundenansprache. Als Spezialist auf dem Gebiet Production Printing sind wir stets auf dem aktuellen Stand. Daher nehmen wir von Baumgart - die Print Agentur in Hannover eine führende Rolle in Sachen Digitaldruck ein. Zusammen mit unseren Kunden aus der Wirtschaft und Industrie möchten wir zudem die sich ergebenden Chancen des digitalen Zeitalters effektiv nutzen. Für unsere traditionsreiche Druckerei stehen dabei vier zentrale Aspekte im Vordergrund: persönliche Ansprache Leistung Umsetzung Technik
Serie Gamma

Serie Gamma

Wissner's Bearbeitungszentren der Serie GAMMA bearbeitet vielfältigste Materialien unkompliziert, hoch-präzise, schnell und sauber! Wissner‘s hochdynamische Serie GAMMA sind HSC-Fräszentren zur besonders schnellen und höchst genauen Bearbeitung Ihrer Teile! Ob 3-Achsen, 4-Achsen oder 5-Achsen – das modulare Konzept schafft den Maßanzug für Ihre Bearbeitungsaufgaben. Die Portalständerbauweise baut extrem kompakt und benötigt daher nur einen außergewöhnlich kleinen Stellplatz. Die Basis der Serie Gamma ist ein mehrfach FEM optimierter Rahmen mit einem außergewöhnlich steifen und robusten Maschinenkörper. Die komplette Portalkonstruktion mit den Seitenteilen, dem Maschinenbett und der Traverse ist als Monoblock in einem Stück gefertigt. Konischen Portalwangen, die Wissner erstmalig im Portalbau eingeführt hat, stützen das Portal sicher und schwingungsfrei zum Maschinenbett hin ab. Die Gamma bietet eine optimale Zugänglichkeit zum Bearbeitungsraum, sogar eine automatische Beladung der Werkstücke ist möglich. Artikelnummer: GAMMA zu bearbeitende Materialien: Nass- /Trocken Bearbeitung von Aluminium, CrCo, Titan, Gold, Zirkon, weiche Materialien
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Digitaldruck bis DIN A3+ ist ideal für kleine und mittlere Druckauflagen, die schnell und in guter Qualität produziert werden sollen. Wir verwenden verschiedene Papiersorten in Papierstärken von 80 g/qm bis 350 g/qm, sodass von der Visitenkarte bis zum DIN-A3-Poster alles im schnellen Laserdruckverfahren erstellt werden kann. Zum Drucken eignen sich am besten PDF-Dateien, bei reinen Bildern auch JPGs oder TIFFs.
Finanzierung und Leasing

Finanzierung und Leasing

Jedes BMW Premium Selection Fahrzeug bieten wir Ihnen auch in Verbindung mit einem attraktiven Finanzierungs- oder Leasingangebot an.
Finanzierung und Leasing

Finanzierung und Leasing

Egal ob Leasing, Full-Service-Leasing oder Finanzierung - zur Gestaltung Ihres Finanzierungsmodells stehen uns langjährige und kompetente Partner im Leasing- und Finanzierungsbereich zur Seite. Vereinbaren Sie einen direkten Termin mit einem Flottenspezialisten aus dem Großkunden- und Behördengeschäft oder einem Verkaufsberater Ihrer Wunschniederlassung.
Leasing

Leasing

Ob medizinische Geräte, Krane oder Schwerlast, landwirtschaftliche Geräte, Energietechnik oder Maschinen und Anlagen: Die meisten Objekte sind leasingfähig. • Das Leasingobjekt wird nicht in Ihrer Bilanz aktiviert. Die Leasingraten gelten als steuerlich absetzbare Betriebsausgaben. Sämtliche Auszahlungen entsprechen exakt dem Aufwand in der GuV. • Sie bewahren sich ein Stück Unabhängigkeit von Ihrer Hausbank, es erfolgt keine weitere „Belastung“ durch eine Investition. • Sie finanzieren nichts im Voraus, denn Sie zahlen lediglich Raten, während Sie das Objekt nutzen (pay-as-you-earn). • Sie planen sicher, denn Raten und Laufzeit stehen von Anfang an fest. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bringen Sie mit den Leasinggesellschaften zusammen, die wirklich Ihre Investitionen übernehmen wollen. • Wir begleiten Sie von der ersten Investitionsidee bis zum Ende der Vertragslaufzeit und – auf Wunsch – natürlich auch darüber hinaus. • Wir bewerten für Sie die Restwertgestaltung sowie die Chancen und Risiken verschiedener Leasingvertragsarten – und stehen damit auch für Ihre Sicherheit.
Drucker und Faxgeräte Laserdrucker Farbdrucker Tintenstrahldrucker Druckerzubehör, mobile Drucker, Druckköpfe Toner

Drucker und Faxgeräte Laserdrucker Farbdrucker Tintenstrahldrucker Druckerzubehör, mobile Drucker, Druckköpfe Toner

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Drucker, Laserdrucker und Druckerzubehör. Verkauf von Marken wie Brother, Canon, Dell, Epson, Fujitsu, Gestetner, HP, Kyocera, Lexmark, Minolta, Nashuatec, Oki, Panasonic, Ricoh, Ricoh Aficio, Samsung, Xerox, DYMO, Fujitsu, Printronix, Kodak Farblaserdrucker Multifunktionsdrucker Thermotransfer-Faxgeräte Tintenstrahl-Faxgeräte Laserfaxgeräte Plotter & Großformatdrucker Geldrucker Nadeldrucker Wachsdrucker Thermotransferdrucker 3D-Drucker
48 mtl. Leasingraten zzgl. Überführungskosten à: 890,00 €**

48 mtl. Leasingraten zzgl. Überführungskosten à: 890,00 €**

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Ausstattung des abgebildeten Fahrzeugs kann von dem verfügbaren Angebot abweichen. Angebot unter Vorbehalt von ausverkaufter Ware, Druckfehlern, Änderungen und Irrtümer. ●* Unverbindliches Leasingbeispiel mit Kilometerabrechnung für Gewerbekunden der CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland für den F-150 Lariat Launch Edition.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

LOTUS Containers bietet neben dem Verkauf von neuen und gebrauchten Containern eine weitere Lösung an: einfach Container mieten. Sie entscheiden, welches Paket am besten zu Ihrem Budget und Ihren Anforderungen passt. Für jeden das passende Leasing-Paket: Master Lease Agreement (MLA) flexible Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit für kurzfristige und saisonale Bedarfsabdeckung geeignet Long Term Lease (LTL) feste Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit Vertragsverlängerungsoption oder Container-Retoure nach Laufzeitende für Bedarfsdeckungen in Wachstumsmärkten geeignet Lease Purchase (LP) feste Laufzeit Kauf der Container (Eigentumsübertrag) durch den Kunden nach Laufzeitende und Zahlung der offenen Mieten One Way Lease (OWL) flexible Laufzeit mit kostenfreiem Miettagen-Kontingent flexible Positionierungsmöglichkeit durch den Kunden vordefinierter Standort der Container-Rückgabe für flexible, regionale Bedarfsabdeckung geeignet
Vertrieb und Finanzierung neuer CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräsmaschinen

Vertrieb und Finanzierung neuer CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräsmaschinen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen CNC-Drehmaschine oder CNC-Fräsmaschine und benötigen eine Beratung, Empfehlung oder Finanzierung? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche. Als Vertriebspartner von MMD Werkzeugmaschinen GmbH bieten wir Ihnen unterschiedliche Präzisionsmaschinen rund um die Zerspanungstechnik an.
Hedelius Bearbeitungszentrum CB 70

Hedelius Bearbeitungszentrum CB 70

Wir sind auf Lohnfertigung in unterschiedlichen Bereichen spezialisiert – vom kleinsten Auftrag bis hin zu Großkunden. Profitieren Sie von unserem Know-how und modernsten CNC-Maschinen bei der Fertigung Ihrer Produkte. Wir liefern Ihnen höchste Qualität und Präzision und Sie sparen Maschinen- und Personalinvestitionen, Kosten sowie Zeit. Wir übernehmen Lohnfertigungen aus ganz verschiedenen Bereichen und blicken hier auf einen langen Erfahrungshorizont zurück. In unserem Haus steht Ihnen ein Maschinenpark mit moderner CNC-Technologie zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch Ihre Lohnfertigung – flexibel, zeitnah, kostengünstig und mit höchster Qualität und Präzision. Aufspannfläche: 2800 x 650 mm Verfahrwege X x Y x Z: 2100 x 720 x 600 mm Pendelbetrieb: 2 x 825 x 720 mm Antriebsleistung: 18 KW
CNC-Fräsen Buntmetalle

CNC-Fräsen Buntmetalle

Dreidimensionale Verarbeitung von Aluminium und anderen Buntmetallen mit optimaler Kantenqualität. 5-Achs-Fräsen Buntmetall
– unser Digitaldruck!

– unser Digitaldruck!

Vom integrierten Marketing entwickelt sich der Trend weiter – hin zum integrierten Kunden. Denn die digitale Technik ermöglicht es, individuelle und ansprechend gestaltete Werbemittel zu erstellen und zu drucken. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Erzeugnisse unserer Druckerei versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden bedarfsgerecht zu adressieren.
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!